Martin Schmaußer

Jahrgang 1979
Burglengenfeld
Gewerbe seit 01.11.2008
Industriemeister und Allroundhandwerker

Das Hobby zum Beruf gemacht

Was mit kleinen Arbeiten bei Verwandten, Freunden und natürlich im eigenen Heim begann,
füllte mit der Zeit immer mehr mein Arbeitsleben und zeigte mir,
in welche Richtung mein beruflicher Werdegang zukünftig gehen sollte.
Seit nun mehr als 15 Jahren bin ich leidenschaftlich und mit großem Interesse dabei, Erfahrungen und Fachwissen für die Ausführung verschiedener Gewerke zu sammeln.
Die Projektreferenzen sprechen klar für sich und machen deutlich, wie viel Liebe zum Detail in meiner Arbeit steckt.
Über die Jahre habe ich mir ein üppiges Portfolio an breit gefächerten Leistungen geschaffen,
welche sich sowohl auf die Gestaltung im
Innen- als auch im Außenbereich beziehen.
Durch meine Aufgeschlossenheit und der Leidenschaft zu Handwerk und Wohnungsbau konnte ich mir die dafür erforderlichen Kenntnisse aneignen und die gestellten Anforderungen in jeder Hinsicht erfüllen.
Die Leistungen fokussieren sich in erster Linie auf den Ausbau von Wohnräumen sowie auf die Gestaltung und das Design von Bädern und Wellnessbereichen. Weiterhin liegen die Bereiche Terrasse und Wohlfühl-Garten mit Wellness-Oasen in meinem Kompetenzbereich.
Die Kombination mit den meisterlichen Arbeiten von Schmausser-Holzbau versprechen eine präzise Ausführung und
ermöglichen ein perfektes Ergebnis aus einer Hand.
 
 

Bäder und Innenraum

Garten und Außenanlagen

Pflaster und Keramik

Sichtschutz und Mauern

Wellness und Pool

Küchen und Steinarbeitsplatten